das lag daran, dass die termine von triple m bis dato noch nicht erfasst waren.
den einen ausstehenden termin hab ich noch eingetragen, allerdings ist auf der hp keine termin-ĂŒbersicht zu finden, die auch bereits vergangene termine enthĂ€lt.
dude hat geschrieben:tatsache - das ist zwar kein bug, aber du hast recht!
danke - team motobike wird jetzt aufgefĂŒhrt
hat aber am besten hier reingepasst. termine von denen gibt es noch nicht, stehen bei denen auf der website (team-motobike.de) evtl. wĂ€re es auch ne ĂŒberlegen, dass wir user termine eingeben können, spart dir viel arbeit
ja, das wĂŒrde arbeit sparen, aber die qualitĂ€t und vollstĂ€ndigkeit der eingaben (preise, buchungslink, infos, fotograf) wĂŒrde eventuell darunter leiden. optimalerweise sollen die veranstalter ihre termine selber eingeben.
bei dem weg: statte deine mopeten in der garage doch mal mit fotos aus - dann kriegst du auch punkte .
Bei mir hats jetzt auch funktioniert. Ich _glaube_ er hat ein Problem damit, das BIld direkt beim Erstellen des BIkes hochzuladen. Die Info könnte auf eine schlechte Ăbersetzung hindeuten, dass er ein Rechteproblem mit der Datei zum Hochladen hat. Wenn man es nachtrĂ€glich macht, dann kann man auch Bilder hochladen!