Ihr habt einen Fehler entdeckt oder es fehlt euch ein Feature?

Verlinkungen

Beitragvon Skyver » 10.07.2010, 22:33

Hey Dude,
also wenn ich unter einem Thema auf "Zurück zur Forenübersicht" klicke, dann komme ich nicht dahin, sondern wieder zur Startseite. Würde mir über diesen Link doch eher die Rückkehr zur Übersicht wünschen.
Ebenso würde ich mir überm Forum und im einzelnen Thread auch jederzeit einen Link zur Forenübersicht wünschen.

Ferner wäre es cool, wenn beim Anklicken der in den einzelnen Threads geposteten Links, diese in einem neuen Frame geöffnet werden würden. Bislang verschwindet dann immer das Forum.

Gruß Skyver
"Ich hab mitten in der Schikane einen Fast-Highsider provoziert, damit mich das Bike wie von selbst auf die andere Seite warf." Garry McCoy

http://skyver-racing.blogspot.com/
Skyver

Bilder: 4

Garage: 2004 Suzuki GSX-R 750
Blog: Blog lesen (14)
Postleitzahl: 44801
Land: Deutschland

Google-AdSense-Anzeigen erscheinen nur für nicht registrierte Besucher. Die Anzeigen werden ausschließlich durch Google bereitgestellt.

Re: Verlinkungen

Beitragvon Tutti » 10.07.2010, 22:38

Klick mal oben auf "Fahrerlager".

Ich finde es gut, wenn einem das anklicken neuer Links nicht vorschreibt in neuem Fenster zu öffnen! Bei Firefox kann man das mit der mittleren Taste anklicken, dann öffnet es sich in einem neuen Tab!
Tutti

Bilder: 39
Blog: Blog lesen (4)
Postleitzahl: 57078

Re: Verlinkungen

Beitragvon dude » 11.07.2010, 12:56

@skyver
das mit der startseite ist durch den seo-urls-mod verursacht worden - hab ich gefixt.
der link zu forenübersicht macht auch sinn, trotz der möglichkeit auf "Fahrerlager" zu klicken - ist eignebaut.

bzgl. links s. hier...

das mit der mittleren maustaste geht nicht nur im ff, sonder nauch im ie.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
dude
Site Admin

Bilder: 119

Garage: 2007 Yamaha YZF R1 RN 19
Blog: Blog lesen (2)
Postleitzahl: 48151